Über mich

Die Zeit kehrt wieder….

Das Leben ist eine Reise.

Schon recht früh hatte ich außergewöhnliche Wahrnehmungen…

Damals hat mich das sehr verwirrt, zumal meine Kindheit nicht gerade das war, was man gelungen, geschweige denn behütet nennen konnte! Nach einigen ausgeprägten Traumata begann ich diese Fähigkeiten eher als Fluch statt als Segen wahrzunehmen. Damals gab es noch keine Förderungen für „derartige“ Fälle. Das Gefühl „anders“ zu sein, nicht „normal“,  quälte mich, wollte ich doch dazu gehören. Also verschloss ich die Fähigkeiten und versuchte mich einer gesellschaftlichen Norm anzupassen, die mir allerdings immer wieder viele Widerstände entlockte. Ich wollte keine NORM!!

Eine jahrelange Gradwanderung zwischen Übernatürlich und Normal begann, die mich nicht nur einmal herausforderte. Ich durfte viel in diesen Jahren lernen. Manches schmerzhaft, vieles stürmisch und leidenschaftlich. Und immer mit vollem Einsatz. Während all der Jahre bemühte ich mich den Ruf meiner Seele zu ignorieren, ohne ihn wirklich zu kennen… aber da war immer dieses Gefühl… Je mehr Etiketten ich auf mich klebte um geliebt zu werden, um so stärker wurde dieses innere Rufen. Ab dem 30sten Lebensjahr wusste ich, dass ich etwas tun musste! Das Abtauchen in meine eigene Schattenwelt ließ sich nicht mehr umgehen.

„Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.“

Wilhelm Busch

Vita

Meine Reise in Fakten

  • 1958 in Karlsruhe geboren
  • Rudolf Steiner Schule – Anschließend Gymnasium
  • Diplomstudium für Grafik-Design
  • Selbstständige Grafik-Designerin – Dozentin für freie Malerei
  • Aufbau einer eigenen Musikband/ Musical
  • Studium der Kosmologie in der Schweiz
  • Ausbildung zur Reinkarnationsanalytikerin bei Bruno Meier/ Schweiz und Roger Woolger/ USA
  • Aufbau einer eigenen Praxis in Hamburg
  • Weitere Nebenausbildungen, Eigene Vorträge, Seminare, Ausbildungen und Firmencoaching
  • Ausstrahlung einer Sendereihe bei Klassik Radio
  • Entsprechende CD Produktion
  • Umsiedlung nach Worpswede bei Bremen
  • Geistheiler Ausbildung – Indien
  • Ausbildung über Umwelttechnologie und deren Folgen
  • Ascension Master Ausbildung
  • Ausbildung zum Special-Lern-Trainer – Europe – durch Schulze Training
  • Umsiedlung nach Berlin – Potsdam
  • Gründung „freier Club lebendiger Denker“
  • Auszeit im Schloß  Wonfurt
  • Gründung des beherzten Hauses . Aufbau – Einrichtung – Gestaltung – Organisation und Alles, was so ein Projekt im Aufbau benötigt
  • Ausbildung zur Sonar – Behandlung – Die Atemrevolution – ein tief greifender 10 Stufen Prozess
  • Mind Flow – Asanas
  • Access Consciousness – Bars

Alles auf einen Blick!

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration auf dem Spaziergang durch meine Seite

Über mich

Die Story  -  Die Fakten

Magazin

Interviews - Podcast - Spontan Comedy

Angebote

Du bist der Wandel...

Nimm deinen Platz ein.

Das beherzte Haus

Ankommen im Jetzt... zum Verwöhnen oder im Zusammenhang mit Einzelcoaching oder Seminaren

Ausbildung

Lust auf etwas "Neues"?

Lichtkristalle

Level 1  und Level 2