Rückführung / Reinkarnation

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

Hast du das schon mal erlebt? Du kommst an einen Ort, oder triffst eine Person…

…du hast das sichere Gefühl, dass du hier schon mal gewesen bist oder dass du genau diese Person kennst. Manche Menschen beschreiben das auch als Déjà-vue-Erlebnis.

Ich glaube, dass deine Multidimensionale Zellebene in Resonanz gegangen ist, mit dem Ort oder dieser Person. Du erinnerst dich? Alles ist mit Allem verbunden und in ständigem Austausch miteinander (siehe Seelenfeld-Arbeit). Was hat das mit Reinkarnation (zurück ins Fleisch gehen) oder Rückführung zu tun? Alles, was du jemals erlebt hast, ist in einem Hauptserver (Wissensbibliothek- Akasha Chronik) gespeichert, genau wie bei all deinen Computerdaten. Die Erde ist ein Schulungsplanet, bei dem es vor allem darum geht Erfahrungen zu sammeln, in jeder Beziehung. Mit jedem Neustart in eine weitere Erfahrungsgeschichte schreitest du über die Schwelle des Vergessens, damit du die „neuen“ Erfahrungen unvoreingenommen erleben kannst. Und gleichzeitig nimmst du alle vorherigen (die Zukünftigen lasse ich hier bewusst außen vor) Geschichten in deinem Unterbewusstsein mit, wo sie ohne dein bewusstes Wissen wirken. Und genau hier setzt Rückführung/Reinkarnation ein.

Ein Beispiel

Du hast deine/n Traumpartner/in gefunden, und ihr wollt eine Familie gründen. Aber es will einfach nicht klappen mit dem schwanger werden. Ihr habt bereits alles probiert und sogar die künstliche Befruchtung ist gescheitert. Und plötzlich erzählt euch jemand etwas von früheren Leben, und es macht klick. Auf der Reise in diese „alte“ Geschichte kommt raus, dass ihr schon mal ein Paar ward, in ärmlichen Verhältnissen gelebt habt, und bei der Geburt des Kindes ist die Mutter verstorben. Im Emotionalkörper bleibt der Schock bei Beiden als blockierte Energie hängen. Inklusive aller Entscheidungen bezüglich dieser tragischen Situation, z.B. nie wieder Schwanger werden, weil das den Tod bedeutet usw. Wenn diese dann gelöst sind, und zurückgebliebene Seelenanteile (Software) wieder eingesammelt werden, kann die Lebensenergie endlich frei fließen. Das hat einen unmittelbaren Einfluss auf den Körper. Es dauert dann meistens nicht lange, bis ich die Nachricht erhalte: „ich bin schwanger“. Es ist immer wieder sehr berührend, und zeigt deutlich, dass alles in uns bis auf die zelluläre Ebene gespeichert ist. Das nennt sich elektromagnetische Signatur. Das Gleiche gilt für alle anderen Lebensblockaden. Ob das nun selbstauferlegte Flüche sind, die dich daran hindern in diesem Leben deinen Weg zu gehen oder schwarz-magische Rituale in denen du energetisch gebunden bist, ohne es zu wissen.

Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich.

Wenn du dich entscheidest eine solche Reise anzutreten, wirst du merken, dass alte Ängste aktiviert werden und dein Verstand (strategisches Selbst) versucht dich davon abzuhalten, um dich vor Unangenehmem oder vermeintlich Unbekanntem zu schützen. Das ist normal. Deine Entscheidung zu reisen aktiviert bereits die vergessenen Autopilot -Programme. Das ist sehr gut. Auf deiner Reise bist du in einem tranceähnlichen Zustand (Alpha) und gleichzeitig wirst du die ganze Zeit mit deinem Tagesbewusstsein dabei sein. So kann dein Verstand (8%) lernen, dass der Weg durch die Angst (Blockade) der Einzige ist sich von ihr zu lösen. Du hast es ja überlebt, sonst wärst du heute nicht hier 🙂

Du wirst die wundervolle Erfahrung machen, dass du unsterblich bist, und jede gemachte Erfahrung ein Schatz (Potenzial) ist, der dich zu dem kostbaren Wesen macht, dass du bist, und welches du für dich gewinnbringend nutzen kannst.

Lass deine Reise beginnen, damit deine Vergangenheit nicht mehr deine Zukunft bestimmt, sondern ausschließlich als wertvolles Erfahrungspotential dient.

„DIE TAT, die wir in unserer Schuldhaftigkeit heute Schwäche nennen, wird Morgen als ein wesentliches Bindeglied in der gesamten Kette des Menschseins erscheinen.“

Kahil Gibran

 

Nimm Kontakt mit mir auf

 

 

Ich freue mich auf dich

 

Datenschutz

 

Zur Newsletter-Anmeldung

 

 

Danke für dein Interesse an meinem Newsletter