Multi-Dimensional-Coaching

„Hab Geduld, Verwirrung ist der Beginn des Wissens.“

Kahil Gibran

DU bist Multi-Dimensional!

Sicher kennst du das…

 

…du denkst an einen Menschen an den du vielleicht schon länger nicht gedacht hast, und plötzlich klingelt das Telefon und genau dieser Mensch ruft an. Magie?

Du hegst keinerlei Zweifel daran und hinterfragst es auch nicht, wenn deine versendete Mail oder WhatsApp-Nachricht in nur wenigen Augenblicken beim Empfänger ankommt, egal wie weit die Entfernung auch ist. Magie?

Nein, das ist keine Magie! Es geht lediglich um die Übertragung von Information und elektromagnetischen Schwingungen. Dabei glauben und vertrauen wir derzeit mehr auf die neusten technologischen Errungenschaften als auf uns selbst. Warum glaubst du, dass uns das Niemand beigebracht hat?

In wessen Interesse könnte es sein, dass du dich fortwährend mit diesen Technologien beschäftigst, durch die du in Abhängigkeit gerätst und zu ihrem Sklaven wirst, anstatt dich selbst zu der größten Version eines Senders und Empfängers werden zu lassen?

Was hindert mich daran?

Meistens sind es Ängste, unterdrückte Gefühle, Minderwertigkeit usw…Da ist es einfacher sich abzulenken, um diese sogenannten negativen Gefühle nicht fühlen zu müssen. Dabei ist gerade das dein unerschöpfliches Potential, deine brach liegenden Energiequellen!

Genau hier beginnt meine Aufgabe 🙂

Mein großes Herzensanliegen ist es, Menschen zu unterstützen sich aus ihrer persönlichen Matrix (elektromagnetische Signatur) zu befreien und in das Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten von Schöpfung einzuladen. Das Leben ist Freude und Fülle, und es möchte uns beschenken, wenn wir es erlauben.

Beseeltes Sein heißt, sich der Ebenen in denen du existierst bewusst zu werden, ohne dabei den Bezug zu deinem Alltag zu verlieren. Im Gegenteil. Multi-Dimensional-Coaching berücksichtigt diese verschiedenen Ebenen. Die körperliche, emotionale, energetische, geistig-mentale und die göttlich-spirituelle Ebene. Sie alle kommunizieren ständig miteinander und bemühen sich redlich dich zu unterstützen. Wir haben nur verlernt hinzuhören und zu spüren, dass alle Antworten in uns selber zu finden sind. Leider werden diese Ebenen all zu oft durcheinander gewürfelt, was dein Verstand (Doppelagent) nutzt, um dir weiß zu machen, dass du da (wo oder was immer das ist) nicht rauskommst. Du glaubst ihm, und fühlst dich unbehaglich, oder als Versager, und schon läuft dein Autopilot-Programm der Vergangenheit auf Hochtouren. Doch das bist nicht du! Wenn du das begreifst, hältst du den Schlüssel deiner Freiheit in der Hand.

Dasselbe gilt für deinen Körper. Unser Körper ist mit den Erfahrungen der Vergangenheit programmiert, die dein Verstand dann verwaltet und in die Zukunft projiziert. Das bezeichne ich als Herrschertrigon: Verstand – Ego – Schmerzkörper. Was kann sich dann deiner Meinung nach in der Zukunft ändern? Du glaubst z. B. an Erbkrankheiten? Die Energie folgt deiner Aufmerksamkeit. Was können also deine unterschiedlichen Ebenen anderes tun, als deinen Gedanken Folge zu leisten?

Hier genau ist mein Ansatz: Ich unterstütze dich, deine eigenen Autopilot-Programme zu erkennen, Altes abzulösen, und dir Handwerkszeug zur Umsetzung in deinem Alltag an die Hand zu geben. Dabei ist es vollkommen gleichgültig; ob du beginnend mit einer Rückführung, mit einer Seelenfeld-Arbeit oder mit den 7 Kostbarkeiten versuchst dich in deiner Ganzheit zu erkennen. Wichtig ist einzig dein Herzenswunsch deine zelluläre Sklaverei – Sehn-Sucht – Matrix, wie immer du es nennen magst, zu beenden, um in den gegenwärtigen Moment (beseeltes Sein) einzutauchen.

Bist du bereit?

Du bist einzigartig. Dich gibt es kein zweites Mal auf diesem Planeten! DU bist das größte Wunder deines Lebens!                                                Das Interview dazu findest du im Magazin.

 

Alles auf einen Blick!

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration auf dem Spaziergang durch meine Seite

Über mich

Die Story  -  Die Fakten

Magazin

Interviews - Podcast - Spontan Comedy

Angebote

Du bist der Wandel...

Nimm deinen Platz ein.

Das beherzte Haus

Ankommen im Jetzt... zum Verwöhnen oder im Zusammenhang mit Einzelcoaching oder Seminaren

Ausbildung

Lust auf etwas "Neues"?

Lichtkristalle

Level 1  und Level 2