Seelenfeldarbeit Seminar

Du bist mit Allem verbunden, auch wenn es dir nicht bewußt ist

Die Seele ist ein Feld…

…das hat der Naturwissenschaftler Rupert Shaldrake in seinem Buch anschaulich nachgewiesen. Was genau bedeutet das?

Ich möchte es an einem einfachen Beispiel erläutern. Stell dir vor dein Körper ist die Hardware, wie dein Computer. Deine Emotionen, Gedanken, Unterbewusstsein und geistige Ebenen sind die Software. Nichts von dem funktioniert ohne das Andere. Und alles ist gesteuert durch Information und Programme die miteinander vernetzt sind und permanent durch elektromagnetische Impulse im Austausch stehen. Deine Hardware setzt um, was du in deiner Software gespeichert hast. Gleichzeitig ist deine Software mit der aller Anderen verbunden und ununterbrochen im Informationsaustausch. Und das auf allen Ebenen! Du benutzt tagtäglich deine Computer, ohne zu wissen, was im Hintergrund abläuft. Dich interessiert nur das jeweils aufgerufene Programm auf deinem Desktop. Genauso verhält es sich mit uns. Könntest du dir vorstellen, dass es Möglichkeiten gibt, die dir einen Zugang und ein Verständnis ermöglichen, dass du Stück für Stück die gesamte Software nutzten kannst?

Irrsinn? Nein, genau das ist Multi – Dimensional – Coaching bzw. Seelenfeld  – Arbeit. Wenn in deinem Computer etwas an der Software nicht stimmt, holst du dir Hilfe. Warum machst du das nicht auch in eigener Sache für dich? Du hattest mal einen Traum, eine Idee, etwas ganz Besonderes zu sein oder zu machen. Da gibt es nur diesen blöden Trojaner in deiner Software, der immer dazwischen funkt, sobald du dich auf den Weg machen willst. Der konterminiert z.B. mit: das schaffst du eh nicht, oder dazu bist du zu dumm, oder zu schwach, oder zu größenwahnsinnig. Meine Kindheit ist dafür verantwortlich… usw. Je stärker du willst, um so mehr wird konterminiert. Deine Software (Geist-Seele-Gedanken) hängt sich auf, und deine Hardware (Körper) reagiert. Du bist Gefangener deines Autopilot-Programms (Opfer-Täter). Stell dir vor, du wirst der beste Fachmensch deiner Eigenen Software, bist in der Lage Trojaner (Anhaftungen, Glaubenssätze etc.) aufzuspüren und zu eliminieren. Viren (Fremdbestimmung) zu erkennen und liebevoll gehen zu lassen. Dann tauchst du ein in dein beseeltes Sein, dein Jetzt, vernetzt mit allem, was deine Resonanz neu kreieren möchte. Das wiederum vernetzt sich mit dem Hauptserver (Spirituelle Ebene-Quelle- Akasha) und resoniert von dort zurück. Niemals gegen dich, sondern immer für dich, auch wenn es manchmal von uns anders interpretiert wird.

Wie funktioniert das nun?

Seelenfeld – Arbeit ist sowohl in einer Gruppe als auch in Einzelarbeit möglich. Gemeinsam werden die Programme ausgewählt, die es zu befeldern gilt, damit deine Software in eine andere Resonanz kommt, und sich deine Hardware regenerieren kann. In der Gruppe ist es ein eindrückliches Erlebnis, Erfahrungen in den Programmen Anderer zu sammeln. Häufig gibt es schon da tiefe Rückverbindungen bis auf die zelluläre Ebene. Das Gefühl, mit allem verbunden zu sein, bekommt eine reale Erlebnisebene. Mich berührt es immer wieder zutiefst, wenn Menschen einen solchen Moment erleben. Es ist ein inneres Fest für mich. Wieder ein Mensch, bei dem es klick gemacht hat, der erfahren hat, was Matrix ist, und zu erkennen beginnt, wie er/sie da rauskommt. In der Gruppe ist es für alle Beteiligten eine multidimensionale Erfahrung. Sowohl für Diejenigen, der eine eigene Arbeit machen, als auch Diejenigen die als Unterstützer in der Befelderung mitwirken.

In der Einzelbefelderung bin ich sozusagen der Computerexperte, der in deine ausgewählten Programme steigt, um dort die Trojaner (Blockaden) und Viren (Fremdenergien) abzukoppeln. Anschließend erhältst du alltagstaugliche Anregungen und Werkzeuge, mit denen du die neuen Erkenntnisse umsetzen kannst. Ab da liegt es in deiner Hand.

Meine langjährige Erfahrung in der Begleitung von Mensch, Umwelt und geistiger Welt hat mich vor allem eines gelehrt: Die Liebe ist der Schlüssel in unsere Multidimensionalität. Das Wohlwollen schenkt den Raum, den es braucht, um sich entfalten zu können, und meine Absichtslosigkeit ermöglicht, dass DU dich selbst erkennen kannst, ohne meine Sichtweise zu übernehmen oder zu kopieren. Dieses Wirken ist für mich ein machtvoller Schlüssel der Selbstermächtigung für den ich unendlich dankbar bin.

Gern kannst du unter Feedbacks die Erfahrungen von Teilnehmern durchstöbern.

„Um das Mögliche entstehen zu lassen, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“

Hermann Hesse

 

Nimm Kontakt mit mir auf

 

 

Ich freue mich auf dich

 

Datenschutz

 

Zur Newsletter-Anmeldung

 

 

Danke für dein Interesse an meinem Newsletter