Einzelbegleitung

Der Mensch.  Das Wesen – tliche…

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten

In der zellulären Erkenntnis deiner Selbst, liegt der Schlüssel in die Freiheit.             

Was ist die Motivation sich auf das Abenteuer I.CH. einzulassen?

Meistens sind es die persönlichen misslichen Umstände, die einfach keine andere Möglichkeit mehr lassen.  Zu lange verschoben, zu lange ausgehalten, und dann plötzlich wird es eng.

Oder auch einfach pure Neugier? Wer bin ich, was mache ich hier eigentlich? Da muss doch noch mehr drin sein!

Du bist auf dieser Seite gelandet. Herzlichen Glückwunsch. Du stellst Fragen. Das ist großartig. Damit beginnt Alles…

1. Möglichkeit:

Telefonische Begleitung. Das geht weltweit, auch via Skype. Ich unterstütze dich zu erkennen in welchen Auto-Pilot Programmen du steckst. Dabei ist es wichtig gefühlt zu werden, wertfrei angenommen zu sein, und gleichzeitig erkennen zu lernen wie die Zusammenhänge spielen zwischen Täter und Opfer. Wenn du erspürst, dass du niemals wirklich ein Opfer oder Täter warst wirst du auf eine andere Ebene kommen. Im Kopf ist uns das ja meistens bewußt, allerding oft noch nicht im Zellbewußtsein. Und da darf es ankommen. Dazu arbeitet es mich meistens mit energetischer Unterstützung.

2, Möglichkeit:

Du buchst einen Life-Termin in Thurnau. Zuvor sprechen wir telefonisch ab, welche Art der Unterstützung für DICH die optimalste sein kann.Es ist sicher gut, wenn du dir dazu vorher die Seiten Angebote, Rückführung und Seelenfeldarbeit durchliest. Wenn dich etwas davon anspricht, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

3. Möglichkeit:

Wellness Behandlung mit den Lichtkristallwerkzeugen. Oder als Begleitung zu deinen inneren Prozessen. Beides geht life vor Ort oder als Fernbehandlung.

Wenn du zu deinem Coaching eine Übernachtung möchtest, kannst du gern unter dem beherzten Haus nachschauen.

Terminanfrage über das Kontaktformular, oder telefonisch unter 09228-9799844

Preise für meine Begleitung auf Anfrage.

 

 

„Alles was ich tun kann, ist ich sein. Wer immer das auch ist.“

Bob Dylan

 

Alles auf einen Blick!

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration auf dem Spaziergang durch meine Seite

Über mich

Die Story  -  Die Fakten

Magazin

Interviews - Podcast - Spontan Comedy

Angebote

Du bist der Wandel...

Nimm deinen Platz ein.

Das beherzte Haus

Ankommen im Jetzt... zum Verwöhnen oder im Zusammenhang mit Einzelcoaching oder Seminaren

Ausbildung

Lust auf etwas "Neues"?

Lichtkristalle

Level 1  und Level 2