7 Kostbarkeiten

„Wenn du den Mensch in dir kennst, kennst du alle Menschen.“

Stefan Zweig

„Die Antwort liegt in dir!“  Wie oft hast du das schon gehört? Aber wo ist sie da in dir? …  

Dieses Seminar bietet dir in rasant kurzer Zeit den Schlüssel für dein Mensch sein, und für die Heilung/Entschlüsselung deiner sogenannten negativen Gefühle

„Du musst loslassen!“  Wenn du doch so viel Angst/Zweifel hast, das zu tun? Und was loslassen? Und wie geht das?

„Hör auf dein Herz!“  Ja, nur wie, wenn es sich durch zu viel Schmerz und Verletzungen verschlossen hat?

Das Seminar – 7 Kostbarkeiten – bietet dir ein allumfassendes Handwerkszeug, mit dem du an die alten, im Unterbewusstsein gespeicherten Informationen und Programme gelangst.

Jederzeit abrufbar und wandelbar!  Yeah, eine Flatrate unlimited. 🙂

Durch verschiedene Schreibweisen, die du auf diesem Seminar erlernst, gelangst du an den unbewussten Teil der gespeicherten Informationen deines Gehirns.

Du bekommst sozusagen ein Passwort, mit dem du an deine verdrängten und unbewussten Programme kommst. Du lernst zu erkennen, wer oder was dich da steuert, um es dann, wenn DU es wirklich willst, zu wandeln. Gebundene Energien in Blockaden lösen sich und wandeln sich in Potentiale, Wissen und Lebensenergie.

Ebenso lernst du elementare Zusammenhänge über deinen Verstand, dein EGO und deinen Schmerzkörper. Das Autopilot Programm – Herrschertrigon. Dies ist sehr wertvoll, damit du erkennen kannst, wie das „Spiel“ Mensch läuft. Je mehr dir das bewusst ist, umso eher kann das Multi-Dimensionale Wesen in dir leben und sich authentisch ausdrücken.

Alles auf diesem Seminar Erlernte kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit im Alltag nutzen, um alle Antworten in dir zu finden, damit sie sich liebevoll wandeln können. Dein Verstand zweifelt? Sehr verständlich. Und das, obwohl er lediglich ca. 8% deiner gesamten Hirnkapazität nutzt. Werde dir bewusst, dass nicht dein Verstand der Chef in deinem Leben ist, sondern DU. Wer auch immer das ist. 🙂

Durch dieses Seminar wird er einen völlig neuen Platz in deinem inneren Team bekommen.

Ein wahrer Schlüssel der Selbstermächtigung in deinen Händen!

Gern kannst du unter Feedbacks die Erfahrungen von Teilnehmern durchstöbern.

„Liebe dich selbst wie deinen Nächsten.“

Jesus

 

Nimm Kontakt mit mir auf

 

 

Ich freue mich auf dich

 

Datenschutz

 

Zur Newsletter-Anmeldung

 

 

Danke für dein Interesse an meinem Newsletter