Schnaps und Segen – Spontan Comedy

Es ist schon sehr lange mein Traum Spontan Comedy zu machen über Esoterik, Mensch-Sein und Welten-Wahnsinn zu machen. Was lange währt verwirklicht sich dann doch noch. Zwei Urgewalten trafen aufeinander, Yasemin Kaldirim und Charlotte Gillmann. Es hat sich alles ganz von selbst ergeben. Nachdem wir zwei Mal unbeabsichtigt ein ganzes Restaurant unterhalten haben, stand der Entschluss fest, einfach mal anzufangen. Anlass: der Geburtstag einer wunderbaren Freundin. Wie ihr wisst heißt spontan eben spontan 😉 Wir gehen auf die Bühne und lassen kommen…..   Wir freuen uns, mit dir dieses Ereignis teilen zu dürfen. In Planung sind neue etwas gezieltere Begegnungen mit Mathilde und Gertrud. Wir üben jetzt. Wir hatten viel Spaß dabei, und darum geht es schließlich.

Und jetzt dir viel Spaß mit Mathilde und Gertrud.

 

 

Hier kommt Video