Feedbacks

Stimmen von Teilnehmern

Lass dich inspirieren

Es ist schön zu wissen, dass du nicht allein bist.

Das Leben ist eine erfahrungswissenschaftliche Reise.

Wie oft glauben wir, auf dieser Reise ganz allein zu sein, und sind überzeugt, dass es nur einem selbst so geht. Ist das so?

In der jetzigen Zeit erwachen immer mehr Menschen in ein neues Bewusstsein, stellen Fragen und hinterfragen Gewohntes und Eingefahrenes. Das hat allerdings auch oft zur Folge, dass wir uns anders fühlen als die anderen. Hier kannst du lesen, was Menschen im Wandel erfahren und verändert haben. Ich wünsche dir, dass es dir Mut macht, dich auch auf deinen eigenen Weg zu machen.

Es steht außer Frage, dass wir uns in einer herausfordernden Zeit befinden, in der viele Menschen an ihre Grenzen kommen. Das ist aus meiner Sicht eine wunder-volle Möglichkeit, aufzuräumen. Der Wandel, die Veränderung beginnt immer bei dir.

In welcher Welt möchtest du leben?

In einer Welt, die an alte im Verfall befindliche Systeme glaubt, wie z. B. anOpfer/Täter-, Schuld-, Wertungs- und Angstsysteme? Oder möchtest du selbstbestimmt, im Einklang mit deinem Herz, Bauch und Verstand, wohlwollend und erfüllt das bestmögliche aus deinem Leben machen?

Das Abenteuer Leben ist immer JETZT.

 

 

Nimm Kontakt mit mir auf

 

 

Ich freue mich auf dich

 

Datenschutz

 

Zur Newsletter-Anmeldung

 

 

Danke für dein Interesse an meinem Newsletter