Feedback Seminar „7- Kostbarkeiten“

Seminar vom 12. bis 14. August 2016

Liebe Charlotte.
hier und heute angekommen, bin ich unendlich dankbar für dieses geniale, 
herzvolle und großartige "Werkzeug" das ich mit den "7 Kostbarkeiten" nun 
in meinen Händen und in meinem Bewußtsein halte.
Es ist für mich der Schlüssel zu dem ehemals versperrten Weg zum Herzen und zu mir zurück.
Danke für dein Vertrauen und die Unterstützung.
Herzlichst 
Sahrin
 
Liebe Charlotte,
das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es war ein Riesenanstoß zum Weitermachen für Zuhause. 
Die Gruppe war auch ganz toll. Wir kamen mit unseren tiefsten Gefühlen in Verbindung. 
Die beste Erfahrung war zu merken, oder das Vertrauen zu bekommen, dass das wahr ist, 
was ich schreibe und das alle Antworten in mir sind. Es gibt mir das Vertrauen für die Zukunft 
alle Probleme angehen zu können, egal was es ist. Ich brauche nur zu schreiben.
Vielen, vielen Dank! 
Die herzliche, liebevolle Atmosphäre hat sehr getragen.
Vielen Dank
Ursula
 
Liebe Charlotte,
vielen Dank dafür, das du mir das Handwerkszeug für mein Leben und meine Selbstermächtigung 
gezeigt hast. Ich habe das Gefühl, das ist der grosse Schlüssel zu allem und bin gespannt, 
wo es mich hinführen wird.
Durch deine Leitung ist es mir sehr leicht gefallen trotz meiner Ängste und Bedenken mich ruhig auf alles einzulassen und nach und nach eine Schritt weiter zu gehen. Ich habe durch das Schreiben und das Kennenlernen meiner 7 Kostbarkeiten viele interessante Dinge erfahren, mir wurden noch 
einige Baustellen aufgezeigt und habe mein großes Potential entdeckt.
Nach diesem Wochenende fühle ich mich sehr gestärkt und klar und freue mich schon daheim das Schreiben in meinen Alltag zu integrieren.
Herzliche Grüße und vielen Dank
Lena
 
Klasse Seminar, voller Überraschungen, bringt einen immer wieder zum Staunen.
Ein Seminar, das für Jeden, der an der eigenen Entwicklung und
an Seelenfeldarbeit interessiert ist ein MUSS!
Karin
 
Vielen Dank für dieses göttliche Handwerkszeug, dass wir an diesem Wochenende 
bekommen haben. Ich wünsche, dass es reichlich Früchte trägt in meinem Zusammenleben mit Familie, Arbeit und Dorf.
Danke schön!!!
Waltraud

Seminar vom 17. bis 19. Juni 2016

Liebe Charlotte,
mit deinem 3. Seminar 7 Kostbarkeiten hast du mich auf noch bessere Sichtweisen auf mich und mein Selbst gebracht! Ich danke dir aus vollstem Herzen für dieses aufschlussreiche, mit vielen schönen Facetten versehene Seminar, bei dem ich die Quantensprünge meiner inneren Entwicklung
sehen durfte und die Hürden in mir besser meistern kann! Ich empfehle JEDEM diese interessante
und aufschlussreiche Reise in das Selbst anzutreten um sich selbst kennenzulernen.
Vielen herzlichen Dank
Titus
 
 

Seminar vom 06. bis 08. Mai 2016
 
Liebe Charlotte
Ich empfehle Jedem dieses Seminar.
Ein Leben in Selbstliebe - hier liegt der Schlüssel.
Jeder kann es und Jeder wird danach wissen, dass es das Richtige ist.
Ich bin tief berührt.
Danke Charlotte
Isi
 
Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen zu diesem Seminar gegangen 
und war am ersten Tag kaum offen dafür.
Jedoch hat sich das schon nach kurzer Zeit vollkommen gewendet.
Am Ende war ich unheimlich froh, dieses Seminar mitgemacht zu haben.
Ich habe viel in diesen paar Stunden gelernt und über mich selbst erfahren. Dafür bin ich sehr dankbar.
Die Gruppe war super, ich fühlte mich verstanden und aufgehoben und Charlotte hat es geschafft mir viel Kraft und Energie zu geben.
Dies war jeden Aufwand wert . Danke
Armin
 
Liebe Charlotte,
ich danke dir aus vollem Herzen für deine Jahrelange Begleitung.
Was ich an diesem Wochenende lernen durfte habe ich nicht für möglich gehalten.
Ich habe vollsten Respekt vor dir und deiner Arbeit.
Ich hoffe viele Menschen kommen in den Genuss den ich gerade erleben darf.
Dank dir habe ich mich kennen lernen dürfen. 
Nun bin ich glücklich, erleichtert und voller Zuversicht.
Du hast uns den Schlüssel für eine liebevolle Welt in die Hände gelegt. Danke!
Ich liebe dich aus vollem Herzen.
Lisa
 
Ich habe bereits im März am Seminar 7-Kostbarkeiten teilgenommen
und hatte in diesem Seminar die Gelegenheit, die Ergebnisse und Veränderungen in mir seid März zu überprüfen. In den überwiegenden Teilen konnte ich eine wunderbare Verbesserung meines Ich feststellen.
Durch das einkreisen meiner "Problemzonen" werde ich auf der Grundlage dieses Seminars an mir arbeiten. Ich kann Jedem aus vollstem Herzen empfehlen, die 7-Kostbarkeiten mindestens ein Mal zu besuchen und sich durch das positive Ergebnis überraschen lassen.
Vielen Dank.
Titus
 
Liebe Charlotte,
vielen Dank für das tolle Wochenende.
Die Erfahrung mit seinen Subpersönlichkeiten in Kontakt zu treten und anzunehmen ist der Schlüssel zu einem selbstgesteuerten Leben.
Einem Leben das nicht durch die Vergangenheit gesteuert ist, sondern authentisch Selbst.
Ich bin neugierig und gespannt wie es weiter geht.
In Liebe 
Frauke
 
Liebe Charlotte,
ein wunderbares Wochenendseminar das Wunder und Selbstheilung in sich birgt.
Das Handwerkszeug ist so einfach und gut. Da kann`s ja losgehen…
Ich danke dir dafür, wie wertfrei und liebevoll du dieses Seminar vorbereitet, "durchgeführt, geleitet, angeleitet" hast! Die nächste Ebene hat begonnen, die Heilung ist in vollem Gange und es gibt wirklich wundervolle Wendung in allen Bereichen meines Lebens.
Aus tiefstem Herzen Danke!
In Verbundenheit.
Christa 
 
Liebe Charlotte,
es waren drei kostbare wunderschöne Seminartage mit dir. Ich habe ganz viel für mich mitnehmen können. Ganz wunderbar fand ich, wie du uns zu diesem schönen Thema hingeführt  und die drei Tage durch das Thema begleitet hast. Ich kann dieses Seminar nur Jedem empfehlen, der sich mit sich beschäftigen möchte.
Herzliche Grüße
Rainer
 
Liebe Charlotte,
es war für mich ein wunderbares Seminar!
Du hast mir den Schlüssel zu mir an die Hand gegeben. Du hast mir gezeigt,
dass ich alle Lösungen in mir trage
Das ist Selbstermächtigung pur!
Es liegt in meiner Hand den Schlüssel zu benutzen.
Ganz herzlichen Dank für dieses Gefühls- und erkenntnisreiche Wochenende.
Heike

Seminar vom 19. bis 20. März 2016

Inhaltlich schwer zu beschreiben, aber vom Ergebnis her eindeutig:

Charlotte schafft es, an einem Wochenende Veränderungen zum Besseren zu initiieren die so viele Bereiche eines Lebens betreffen, dass ich nur sagen kann:

„ein anstrengendes aber unglaublich lohnendes Seminar“.

in Dankbarkeit und voller Hochachtung

Alfred

 

7 Kostbarkeiten ist einfach der passende Name für dieses Seminar.

Es war einfach nur super, was man in dieser kurzen Zeit über sich selber kennen gelernt hat. Man fühlte sich einfach nur rundum wohl in dieser Runde.

Charlotte bringt einfach und schnell auf den Punkt sich selber helfen zu können.

Ich bedanke mich von tiefstem Herzen für diese Erfahrung in den tollen Räumlichkeiten und so tollen Menschen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Seminar bei Charlotte.

Von Herzen Renate

 

Liebe Charlotte

vielen Dank für deinen Weg der Selbstfindung.

Aus Dunkelheit wurde Licht. Aus Umklammerung wurde Befreiung.

Du hast die Tür geöffnet für einen neuen Weg.

Hin zu mir, in mich.

Es war großartig, das spüren und fühlen zu können.

Auf dass viele Menschen diesen Weg finden dürfen.

Vielen Dank, dir viel Licht und Liebe

Matthias

 

Liebe Charlotte,

tief berührt und bewegt sitze ich hier am Ende des zweitägigen Seminars „die 7 Kostbarkeiten“ und suche nach Worten die mein Empfinden beschreiben können.

Ich fühle mich gestärkt und getröstet durch all das, was ich bisher aus den Gesprächen mit meinen Subpersönlichkeiten erfahren habe.

Mit diesem Seminar gibst du den Menschen ein kraftvolles Werkzeug zur Selbstheilung in die Hand - einen Schlüssel, DER Schlüssel zu unserem wahren Ich und zu unserem Herzen. Nun weiß ich wer ich bin!

Ich freue mich, auf all das, was ich nun für mich entdecken werde.

Ich freue mich darauf, mich weiter zu verändern auf dem Weg der 7 Kostbarkeiten.

In tiefer Dankbarkeit

Ruth

 

Ein wundervolles Seminar, bei dem ich die überraschenden und wundervollen Welten meines Selbst erkennen um sie weinend und lachend zu erreichen!

Jedem, der Selbstzweifel hegt, kann ich dieses Wochenenderlebnis aus vollstem Herzen ans Herz legen!

Vielen Dank Charlotte

Titus

Liebe Charlotte,

vielen Dank für das tolle Seminar.

Es hat mich sehr bereichert. Ich habe mich näher kennengelernt und erfahren, wie ich mir selber helfen kann in negativen Situationen.

Mir ist klargeworden, dass ich die Antworten für meine Probleme habe.

Ich bin ein Lichtarbeiter und glaube es jetzt.

Ich freue mich auf ein anderes Seminar mit Dir.

Vielen Dank

liebe Grüße Gabriela

 

Liebe Charlotte,

ich bin erfüllt und bereichert durch die 7 Kostbarkeiten, wie ich nun weiß, durch meine 7 Kostbarkeiten. Es ist erstaunlich, welche Weisheiten sich durch das Schreiben mit den Subpersönlichkeiten ergeben und ich weiß umso mehr, dass alle Antworten in mir sind.

Und es ist so schön, dass sich alle unerlösten Anteile zu Wort melden dürfen, gefühlt werden, berührt werden und so wirkliche Heilung erfahren und sich wandeln können in eine tolle Unterstützung.

Ein super Werkzeug, welches Du uns in die Hand gegeben hast und es ist so super, dass es mich in meine Eigenermächtigung bringt.

Alles Liebe und Danke für Dich, dass Du deine Fülle so weitergibst.

Deine Vera Klara

 

7 Kostbarkeiten

Es war ein wunderschönes Wochenende voller Gefühle, Liebe und vor allem Erlösung.

Für mich war es der Weg, wieder zu mir selbst zu finden und gezeigt zu bekommen wie kostbar, göttlich und wunderbar das Leben auf unserem wunderschönen Planeten Erde ist und sein kann.

Ich habe auf diesem Seminar den Schlüssel für mein eigenes Leben wiederbekommen, den ich vorher abgegeben hatte.

Und das grandiose ist, du nimmst diesen Schlüssel mit nach Hause. Ich freue mich darauf ihn jeden Tag meines Lebens woanders verwenden zu können.

Voller Dankbarkeit und Freude, freue ich mich auf diese Zeit.

Mirko